Die Dritte Auflage "Sportpark Lippe Cup 2015" war ein voller Erfolg!!

Erstauflage Sportpark Lippe Cup geglückt

 

Der Hakedahler SV hatte Vereine Regional und Überreigonal zu einer Veranstaltung (Fussballhalenturnier) über zwei Tage eingeladen.

 

Samstag 09.02.2013 D-Juniorenturnier (näheres folgt)

 

 

 

Sonntag 10.02.2013 10 Seniorenmannschaten kämften um den großen Wanderpokal sowie eine Geldprämie von 400 €. Insgesamt wurden 750 € an Geldpreise vom 1. bis 4. Platz verteilt.

Als Sieger konnte der Ladesligist VFL Thessen die Prämie für den 1. Platz mitnehmen. Im Finale konnte der bis dahin starke Post SV Detmold den Landesligisten am Turniersieg nicht hindern. Einen starken Eindruck hinterließ auch der zweite Landesligist SC Verl. Im Halbfinale unterlag Verl knapp mit 0:1 gegen VFL Theesen. Im Spiel um Platz 3 machte Verl einen kurzen Prozess und schlug Jerxen-Orbke klar mit 7:2.

 

Unsere eigene Mannschaft zeigte ansatzweise guten Fussball und hatte auch die richtige Einstellung, allerdings kam ein flüssiges Zusammenspiel  nie zustande, weil die Monnschaft noch formiert werden muss.

 

Unter folgendem Link können alle Ergebnisse von Sonntag entnommen werden: http://www.lippesport.de/spieltagTurnier.php?turnier_nr=6

 

Die Veranstaltung als ganzes ist geglückt und hat allen Beteiligten riesen Spaß gemacht. Da es das erste mal war, waren alle gespannt wie es laufen wird.

 

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Hakedahler SV für alle teilnehmenden Mannschaften herzlichst bedanken. Denn ein fairer Umgang miteinander, Respekt gegenüber der Schiedsrichter und Rücksichtsvoller Umgang gegenüber dem Veranstalter war jederzeit gegeben.

 

Die Veranstaltung war für beide Tage gut organisiert und auch wenn der Start und das Finale am Samstag durh äußere Umstände leicht gestört wurden, so haben alle Beteiligten trotzdem großen Spaß und Interesse nach einer Wiederholung gezeigt.

 

Vielen Dank noch mal an Alle HELFER und natürlich BESTEN DANK an unsere Partner!

 

Nuri Kurt

Sehr gute Arbeit habt ihr geleistet. Es war ein wunderschönes Wochenende. Danke Euch allen! Ferhat